Liebe Kunden, 

 

die weltweite Ausbreitung des Coronavirus ist derzeit von einer starken Dynamik geprägt und sorgt für Verunsicherung. 

Entsprechend verändern sich auch die Vorsorgemaßnahmen und Einreisebestimmungen der verschiedenen Länder. 

Ich kann  euch versichern, dass ich auf jede Entwicklung schnellstmöglich reagieren werde.

Sollte eure Reise betroffen sein und die Durchführung unmöglich sein, werde ich euch aktiv darüber informieren.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Bleibt gesund!

Eure  Reiseberaterin Claudia Guderjan 

 

🌴🌴🌴

16.2.2021

Schauinsland verlängert „FairSprechen“: Schauinsland-Reisen verlängert erneut das Buchungsfenster für das im August eingeführt „FairSprechen“. Bei allen neu gebuchten Flugpauschalreisen (SLR und SLRD) bis 30. April ist das Paket weiterhin kostenfrei inkludiert. Es enthält eine Übernahme der zusätzlichen Unterbringungskosten im Zielgebiet im Quarantänefall für bis zu 14 Tage. Außerdem übernimmt der Veranstalter die Rückflugkosten bei einer quarantänebedingt verspäteten Rückreise der betroffenen Person sowie die Organisation der Heimreise der Mitgereisten auf der gleichen Buchung