Liebe Kunden, 

 

die weltweite Ausbreitung des Coronavirus ist derzeit von einer starken Dynamik geprägt und sorgt für Verunsicherung. 

Entsprechend verändern sich auch die Vorsorgemaßnahmen und Einreisebestimmungen der verschiedenen Länder. 

Ich kann  euch versichern, dass ich auf jede Entwicklung schnellstmöglich reagieren werde.

Sollte eure Reise betroffen sein und die Durchführung unmöglich sein, werde ich euch aktiv darüber informieren.

Diese Seite vom ADAC wird Euch bei den Einreisebestimmungen und Vorkehrungen helfen!

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Bleibt gesund!

Eure  Reiseberaterin Claudia Guderjan 

 

P.S. Stand 2023- zum Glück haben wir das Thema Corona einigermaßen hinter uns gelassen, aber es ist trotzdem noch gegenwärtig.

Bitte beachtet, auf jeden Fall eure Absicherung in Punkto Rücktrittsversicherung+Corona Absicherung.

 

 

 

🌴🌴🌴