Einreise Thessaloniki

Kein Vergleich mit Schönefeld. Der Flughafen hat es echt gut organisiert. Mal ein Lob an Easyjet. Der Flug war richtig gut trotz Corona. Vorallem dadurch dass es gar keinen Service gab, war das Personal gefühlt viel ungestresster, freundlicher und sogar richtig gut drauf! Hut ab an das Personal! Einreise jede Reihe nacheinander vorne sowie hinten, die restlichen Passagiere warten und bleiben sitzen. Busse nicht voll, und das Beste: das Gepäck war sofort ohne Wartezeit da! Wie geht das? Dann wer hat den Qr Code und wird zum Test geschickt? Security stand vor dem Einlass Buss zum Terminal. Man musste seinen Qode zeigen. Ein paar wenige mussten zum Test. Direkt am Eingang war ein abgeschirmter Bereich aufgebaut. Ich habe Niemanden ohne Code gesehen aber es gab die Möglichkeit an Board ein Formular auszufüllen. Ich habe einen Securitymann wiederholt angesprochen, da ich eine Sms bekommen hatte, welche ich aber missverstanden hatte. Ich hätte den Test auch freiwillig auf griechische Kosten machen lassen können. 🌞🙏 Alles gut gelaufen 


1. Tag Corona Zeiten in Griechenland 🇬🇷 Pillion
1. Tag Corona Zeiten in Griechenland 🇬🇷 Pillion